Über Mich

24297408 10215239262200855 6562941880255934424 o

Als gelernte Fotografin, darf ich die schönsten Momente für Euch einfangen. Vom kennenlernen bis zur Familie. Ich bin für Eure Herzensmomente da. 

Mein Name ist Stéphanie Arnet und ich bin am 18. Dezember 1993 geboren und lebe im schönen Dorf Ettiswil, wo ich bereits aufgewachsen bin.

Mit meiner Ausbildung zur Fotofachfrau Beratung/Verkauf EFZ und Fotofachfrau Finishing EFZ habe ich mir meinen Grundstein für die Fotofrafie gelegt. Die Wege gehen weiter, so habe ich viele Weiterbildungen besucht um für Euch wunderschöne und einmalige Erinnerungen zu erstellen. Ich widme mich mit meiner Fotografie vor allem Euren Herzenangelegenheiten, ob als verliebtes Paar, bei Eurer Traumhochzeit, in der Schwangerschaft, mit Euren Neugeborenen wundern oder im typischen Familien leben.

Für mich ist es wichtig kreativität, einzigartikeit und das natürliche miteinander zu verbinden um für Euch einzigartige Momentaufnahmen zu erstellen.

 

Ich freue mich Euch in meinem Studio begrüssen zu dürfen

                     Schrift